Behandlungszeiten

Als Patient und Mensch sollen Sie im Mittelpunkt aller unserer Bemühungen stehen und nach erfolgreicher Behandlung gern wieder kommen. Um einen optimalen Behandlungsablauf zu gewährleisten, arbeiten wir nach einem strikten Bestellsystem. Wir bitten Sie daher unbedingt um eine vorherige Terminvereinbarung.

Für Patienten mit akuten Schmerzen oder mit anderen dringenden Problemen werden wir selbstverständlich umgehend einen Behandlungstermin realsieren.

Damit wir Sie optimal betreuen können, ohne daß für Sie oder andere Patienten Wartezeiten entstehen, bitten wir um vorherigen telefonischen Kontakt.

Achtung:
Im Zusammenhang mit den Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Infektionen (Corona-Virus) kann es zu Änderungen der Praxisöffnungszeiten kommen. Bitte informieren Sie sich auf Facebook über eventuell notwendige Änderungen.

Alle ansonsten für Sie reservierten Behandlungstermine bleiben bestehen! Sollten Terminänderungen notwendig werden, so werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Behandlungszeiten

Dr. med. Brussig
Montag 13.00 - 20.00 Uhr
Dienstag 13.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 14.00 Uhr
Donnerstag 13.00 - 20.00 Uhr
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
Und nach Vereinbarung
Professionelle Zahnreinigung / PZR
Montag 12.30 - 20.00 Uhr
Dienstag 12.30 - 20.00 Uhr
Mittwoch 08.00 - 14.30 Uhr
Donnerstag 12.30 - 20.00 Uhr
Freitag 08.00 - 14.30 Uhr
Und nach Vereinbarung

Wenn Sie einmal einen Termin nicht einhalten können, sagen Sie bitte diesen Termin unbedingt rechtzeitig, mindestens jedoch 24 Sunden vorher telefonisch, während unserer offiziellen Sprechzeiten ab, damit wir diesen Termin wieder neu vergeben können und wir in dieser Zeit einem anderen Patienten die Behandlung ermöglichen können.

Beachten Sie bitte, dass wir Absagen per Mail, Fax, SMS oder durch Nachrichten auf dem Anrufbeantworter außerhalb unser Praxisöffnungszeiten nicht akzeptieren können.

Für nicht rechtzeitig stornierte oder nicht wahrgenommene Termine behalten wir uns auf der gesetzlichen Grundlage vor den entstandenen Behandlungs- / Honorarausfall in Rechnung zu stellen.