Für die so überaus zahlreichen Gratulationen, Nachrichten, Karten, Geschenke und Überraschungen im Zusammenhang mit meinem Geburtstag möchte ich mich bei allen Gratulanten vielmals bedanken.
Schön, dass Sie so zahlreich an mich gedacht haben. Ich danke allen, die gekommen sind, um mich zu sehen und diesen Geburtstag wieder zu etwas wirklich Besonderem gemacht haben.
Die vielen guten Wünsche sind für mich wie immer Ansporn und Inspiration wieder wie gewohnt optimistisch und dynamisch auch das neue Lebensjahr genau so anzugehen.
Herzlichst Ihr Dr. Lutz Brussig
Blumenstrauss / Bildquelle: Privat
Portrait Dr. Brussig / Bildquelle: Privat